Donnerstag, 1. Februar 2018

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Zuerst möchte euch ein bisschen über mich erzählen.

Momentan studiere ich Germanistik: Sprache Literatur und Medien. Ich habe mich schon immer für das Lesen, sowie die Literatur und das Schreiben interessiert. 
Ich hatte sogar einige Wattpad-Geschichten geschrieben, die sogar sehr beliebt waren, aber leider nie zu Ende geschrieben wurden.

Ich habe diesen Blog erstellt, um Buchrezensionen zu schreiben, sowie Serien zu bewerten, als auch Kurzgeschichten und Gedichte zu veröffentlichen.
Diese Seite ist dazu da, um mich mit anderen über das, was mir Spaß macht, auszutauschen.
Ich möchte gerne durch andere Blogs stöbern und hoffe auch, dass euch mein Blog gefällt und ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.


Ich hoffe ihr gebt meinem Blog eine Chance, denn mit mir selber reden möchte ich auch nicht 😉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden - Rezension

Titel:  Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden Autor:  Genki Kawamura Verlag:  C.Bertelsmann Seitenzahl:  190 Preis:  18,...