Samstag, 28. April 2018

Rezension: Game of hearts und Game of passion


Titel: Game of hearts und Game of passion
Autor: Geneva Lee
Verlag: blanvalet Verlag
Seitenzahl: 288 und 284
Preis: 9,99 €
ISBN: 978-3-7341-0483-1 (Game of hearts)
978-3-7341-0482-4  (Game of passion)

Viva Las Vegas! Verbotene Küsse, gefährliche Liebe und gestohlene Herzen – in der sündigsten Stadt der Welt ... 
Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?


Die Inhaltsangabe von Game of passion werde ich hier nicht hochladen, da es vielleicht einige gibt, die den ersten Teil nicht gelesen haben und diejenigen sollen nicht gespoilert werden.

Dieses Buch hat mich unglaublich überzeugt! Ich versuche so wenig wie möglich zu verraten und natürlich nicht zu spoilern. Es ist wohl klar, dass dies nicht einfach nur eine dramatische Liebesgeschichte ist, sondern, dass es in dieser Reihe um ganz viel mehr geht. Denn es geht nicht nur um Liebe, sondern auch um Mord. Dieses Buch ist ein Krimi, der auf andere Genres trifft und so viel in sich hat.
Geneva Lee's Schreibstil ist atemberaubend. Ich liebe es wie toll sie die Verflechtungszusammenhänge der Protagonisten darstellt und wie unglaublich sie die Spannung aufbaut. Mir war beim Lesen beider Teile zu keinem Augenblick langweilig. Es fiel mir schwer die Bücher wegzulegen und ich konnte kaum erwarten wie es weiterging. Mit fast 300 Seiten pro Reihe können die Bücher schnell verschluckt werden und die Geschichte zieht sich nicht so lang. Aus diesem Grund schafft es Geneva Lee die Spannung immer aufrechtzuerhalten. 
Die Gefühle, die die beiden Hauptprotagonisten zueinander hegen sind einfach nur wundervoll. Dadurch wird das Leserherz berührt und man freut sich mehr über die Beziehung von Jamie und Emma zu erfahren.

Alles in Allem möchte ich sagen überzeugt euch einfach selbst von der Love-Vegas-Reihe und gibt den Büchern eine Chance, denn ihr werdet es mit Sicherheit nicht bereuen. Ich bin gespannt wie es weitergeht und hoffe, dass der dritte Teil genauso spannend ist, wie die ersten beiden.

Game of hearts und Game of passion bekommen beide von mir 4 1/2 Sterne 🌟🌟🌟🌟💫


Vielen Dank an das Bloggerportal für die Rezensionsexemplare!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden - Rezension

Titel:  Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden Autor:  Genki Kawamura Verlag:  C.Bertelsmann Seitenzahl:  190 Preis:  18,...